SchlafenSeminarMedienKüchenPartySanitär und zurück...
Mit insgesamt drei Küchen ist unser Haus bestens auf SelbstversorgerInnen eingestellt. Vollversorgung oder Teilversorgung ist aber auch möglich!

Die Küche im Erdgeschoß ist speziell für unsere 'kleinen' SelbstversorgerInnen eingerichtet. Bis zu 50 Personen können sich hier selbst versorgen. Eine große Durchreiche vereinfacht die Essensausgabe enorm.
Küchen Küchen
Küchen Küchen Das Herz unserer Einrichtung ist unsere Hauptküche im 1.OG. Professionell eingerichtet, perfekt organisiert bietet sie alles, was begnadete Hobbyköche oder Profigourmets wünschen.
Die Küche im Dachgeschoß ist klein, aber fein. Für max. 10 Personen ausgelegt, sind hier die kleinen Selbstversorger-Gruppen oder Einzelreisende, die eine Küche nutzen wollen, bestens aufgehoben. Küchen Küchen