GästebuchWir kommen wiederBilderPresseImpressumeMail und zurück...

Hier habt Ihr alle Möglichkeiten ...
... Wünsche, Nettigkeiten, Probleme, Rezepte, Kritik, Erfahrungsberichte


So, liebe Freunde, Gäste und sonstige uns Wohlgesonnen:

der neue Internetauftritt dauert wohl noch .(.ächz, stöhn...)

Bitte schickt euren Gästebucheintrag einfach an: info@heinrich-rabbich-haus.de

..und blitzeschnelle aktualisieren wir das Gästebuch mit eurem Eintrag..und - Ha ! -

der ganze Spam bleibt draussen...

Peter

Name: Sarah
Email: sarapr@web.de

Datum: Freitag, der 22. August 2008 um 12:38:16 Uhr
Kommentar:

Hallo Glückskind-Peter, die Tage bei euch im Haus waren echt suoper, haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank,alles liebe, Sarah

Name: Nadja
Email: agnessia@arcor.de

Datum: Donnerstag, der 21. August 2008 um 18:00:05 Uhr
Kommentar:
Hallo :) Meine Messdienergruppe und ich werden Sie am 06.10 besuchen & wir freuen uns schon alle seeehr :) Wir hoffen, dass es toll sein wird :) Bis dann.

Name: peter
Email: peter@heinrich-rabbich-haus.de

Datum: Dienstag, der 19. August 2008 um 09:41:30 Uhr
Kommentar:
so, na bitte, jan sei dank..es funktioniert wieder..

Name: elena wüllenweber
Email: schalkegirly95@aol.com

Datum: Mittwoch, der 16. Januar 2008 um 14:16:53 Uhr
Kommentar:
ich war mit meiner konfi gruppe bei euch und es war eine sehr schöne zeit bei euch im haus. Wir waren 2 mal bei euch und wir sind sehr traurig das es unsere letzte fahrt war . Das haus ist sehr schön , die zimmer sind sehr groß , essen ist super lecker =) , und die leute dort sind auch super . ich finde es sehr gut das es ein ganz großes zimmer gibt (16ner) daa alle mädchen dort rein gepasst haben. möchte auf jeden fall nochmal zu euch , vllt. sehen wir uns dann wieder ByeBye schöne grüße elena und konfirmanden gruppe

Name: Esra
Email: esra_1996@hotmail.de

Datum: Samstag, der 15. September 2007 um 16:17:07 Uhr
Kommentar:

ich wollte euch meine Klasse mal vorstellen: Patricija,Yassmin,Betül,Seda,Ewa,Eileen,Miriam,Yusuf,Tolga,Florian,Dimitri,Duc,Hülya,Christoph,Sakia,Pia,Laura,Janine,usw. ... und meine lehre heißen herr dietz und frau könig ,herr klute,... wir freuen und schon alle darauf

Name: Esra Aktepe
Email: esra_1996@hotmail.de

Datum: Samstag, der 15. September 2007 um 16:00:58 Uhr
Kommentar:
hi peter ich war zwar noch nie da aber ich weiß von vielen anderen deinen namen und höre auch von denen das du sehr nett bist am 17.09-22.09.2007 kommen wir auch zu euch freu mich schon und hab schon koffer gepackt ....achja... hab mir die Bilder angeguckt ,die sind super mega geil eure Esra

Name: chilli
Email: karsten.schillies@kt.nrw.de

Datum: Sonntag, der 02. September 2007 um 17:10:20 Uhr
Kommentar:
Hallo Peter, der Aufenthalt bei Euch ist schon eine Weile her - dennoch erinnere ich mich gerne an die schöne Zeit, die wir im Rabbich Haus verbringen durften! Herzliche Grüße an die Klasse 7b der Hardenbergschule (Velbert-Neviges), die ab Montag zu Gast ist ... Gruß - Karsten Schillies

Name: Caroline
Email:

Datum: Sonntag, der 01. Juli 2007 um 15:09:59 Uhr
Kommentar:
Wir waren Die letzte Woche da und es war einfach nur toll macht weiter so, viel Spaß noch Peter!!!!!

Name: DPSG Nettetal Breyell
Email: juffileiter-breyell@web.de

Datum: Samstag, der 30. Juni 2007 um 18:46:27 Uhr
Kommentar:
Lieber Peter, wir sind nach 7 erlebnisreichen Tagen bei Euch nun wieder nach hause zurückgekehrt. Der Aufenthalt hat uns super gefallen; Euer Zeltplatz und das Gelände waren für uns eine tolle Sache, zumal sie dem ungünstigen Wetter gut gewachsen waren. - Für uns eine ganz klare (Weiter-)Empfehlung ... Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg die DPSG-Wölflinge und -Jungpfadfinder aus Nettetal-Breyell www.jungpfadfinder-breyell.de

Name: Jan H.
Email: j.horn96@gmx.de

Datum: Freitag, der 22. Juni 2007 um 14:04:53 Uhr
Kommentar:
Hi ich war letztens da es war super

Name: kjk
Email:

Datum: Mittwoch, der 13. Juni 2007 um 20:50:27 Uhr
Kommentar:
wir kommen am 21.7!!!!! ole

Name: Gabi
Email:

Datum: Samstag, der 21. April 2007 um 23:55:50 Uhr
Kommentar:
Also ich muss sagen, dass dieses Haus bisher das beste war, indem ich je gewesen bin. Die Zimmer waren echt ok und die Bäder, vor allem im Dachgeschoss, waren echt super. Die Kissen hätten meiner Meinung nach etwas größer sein können, aber ansonsten war alles supi.

Name: peter
Email:

Datum: Freitag, der 20. April 2007 um 13:23:59 Uhr
Kommentar:
dem jan sei dank, dank und nocheinmal dank....

Name: Jan
Email: jan.seeger@uni-essen.de

Datum: Freitag, der 20. April 2007 um 13:12:24 Uhr
Kommentar:
So, das Gästebuch klappt wieder....

Name: Jessica Beaujean
Email:

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 13:21:19
Kommentar:
Eigentlich hat es mir sehr gut gehfallen aber das essen war nicht so besonders gut weil die Nudeln kalt waren !!!

Name: lea
Email:

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 16:15:18
Kommentar:
ich würde gerne mal zu euch nach essen kommmen. leider bin ich vegetarier und somit schlecht daran, alles zu essen. hättte ich bei eucht rotzdem gute chancen, mit sattem magen nach hause zu fahren?

Name: samantha Waldert
Email:

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 22:40:01
Kommentar:
super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen!

Name: Sam
Email: tq1@gmx.net

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 15:08:55
Kommentar:
hey peter, liebe grüße aus düsseldorf ich wollte dir im namen unserer gesamten gruppe die vom 06.04 bis zum 08.10 bei dir war sagen das du voll nett bist und das wir ne menge spaß bei dir hatten. (obwohl das diesmal so ne "kaotten" truppe war. MFG Sam!

Name: Miriam

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 14:51:54
Kommentar:
also gut peter, hier ist dein eintrag ! hoffe, du hälst dein versprechen und löst es bald ein :) aber wenn ich schon mal dabei bin: unsere sv-fahrt war wie immer super! hatten wieder viel spaß bei dir ... hab ich, hab ich, hab ich, ... achso: hoffe, bis zum nächsten jahr gibts nicht wieder so viele unfälle (flaschen, tetra packs, etc) liebe grüße aus mettmann, miriam

Name: Dyedra
Email: dyedra@web.de

Datum: Samstag, 11 September, 2004 um 15:44:51
Kommentar:
Hi, das Heinrich Rabbich Haus ist toll !Ich vermisse schon das Lager, ich grüsse alle die am "Indian Summer 2004" der KJU teilgenommen haben. Danke an alle Leiter für zwei unvergessliche Wochen! eure Dydi

Name: naddl
Email: naddl.biechen@web.de

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 12:22:00
Kommentar:
hey leute!! ich fand dieses lager voll cool!!! und ich vermisse euch jetzt schon alle!! viele liebe grüße an: rici,chrissi,tim,helene,marc,nocki,jojo,leo,sebi,janik,christoph,jan,tilli,michi,mara,caro,timo,crissi,joshi,....und natürlich an alle anderen!! hegggggggggggggggggdl eure naddl

Name: Christina Müller-Broich
Email: chrissi.maus0308@web.de

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 10:27:26
Kommentar:
Ich fands im Heinrich Rabbich Haus echt super und vermisse jetzt schon dass Lager! Ganz liebe Grüße an Rici, Helene, Tim, Naddl, Jojo, Leo, Tilli, Mara, Michi, Caro, Jan, Basti, Christoph, Timo, Chrissi, Ferry, Janik, ... und an alle anderen!!!

Name: Marco Rabbich
Email: rabbich@web.de

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 19:42:38
Kommentar:
Ich wünsche dem Heinrich Rabbich Haus auch in Zukunft alles Gute. Gruß Marco Rabbich

Name: Jana
Email: janaklomsdorff@web.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 22:53:48
Kommentar:
hey wir waren von 14.-18.6.04 da!! es war so geil!!aber ey mädels nehmt nicht so viele klamotten mit!!1.es gibt keinen kleiderschrank und 2. da sind so wie so keine jungs auser tobi (ZIWI)und die sachen werden alle dreckig!! aber sonst ist es richtig geil!!

Name: Alisa
Email: BosnaQueen@web.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 18:06:41
Kommentar:
hey! na peter und tobi wie geht es euch? wir (aus moers)waren vom 14.-18. juni da und es war einfach nur geil! das war die beste klassenfahrt, finde ich! also das ist zwar mein erster eintrag aber nicht mein letzter! bye schöne grüße an peter und tobi

Name: cheat-man
Email: Metallica_Marc@web.de cheat_man@web.de kenny1@gmx.de

Datum: Freitag, 18 Juni, 2004 um 15:15:19
Kommentar:
ha ha

Name: sevcan(hunger)
Email: sevcan_hunger@yahoo.de

Datum: Freitag, 11 Juni, 2004 um 15:53:38
Kommentar:

hi peter ich war vom 3.5.-7.5. da es war die schönste fahrt die wir gemacht hatten ich bin die fußball frau weisst du noch ich wollte ja unbedingt fußball spielen die woch da war hammer ich würde gerne wieder dahin kommen viele grüße an tobi und jörn und an alle teamer ! ich hoffe wir werden uns wieder sehen tschüss bis bald!!!fußballfrau

Name: jan
Email: j.nortig@web.de

Datum: Mittwoch, 9 Juni, 2004 um 17:20:34
Kommentar:
schöne web seite, vielleicht kommen wir mal zu euch

Name: ..::METIN::..
Email: metin14x@aol.com

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 16:55:04
Kommentar:
Empfehle ich weiter.(real-Rheinhausen)

Name: ..::METIN::..
Email: metin14x@aol.com

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 16:54:50
Kommentar:
Empfehle ich weiter.(real-Rheinhausen)

Name: Jenny
Email: Jennymausi7690@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 21:39:10
Kommentar:
Hallo @ all! War ebenfalls vom 3.05-7.05'04 bei euch und ich fand es voll super mega cool dort würde ma liebsten wieder zurück fahren!Naja ich freu mich wieder drauf wenn wir euch wieder besuchen dürfen; ) Bye Bye Jenny (realschule rheinhausen)

Name: Alissia
Email: LissyP1101@aol.com

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 16:31:24
Kommentar:
Hallo Peter und alle anderen! Wir waren vom 03.05 bis zum 07.05.04 bei euch (Realschule Rheinhausen) Es war echt eine hammermäßige Woche und wir versprechen wieder zu kommen! Also bis dann Bye Alissia PS:Grüße bitte Tobi und Björn

Name: philipp
Email: Asterlagen@t-online.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 13:31:39
Kommentar:
Hay peter war ne coole woche bestel björn shöne grüße von mir das helfen hat echt spaß gemacht auf jeden fall super gute woche ok dann bis dann chiau

Name: Hagen
Email: Insigma@toggo.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 13:12:12
Kommentar:
Echt super Letste woche war genial!!!!! Würde gerne wiederkomen!!!

Name: Judith und Lissy
Email: LissyP111@aol.com

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 12:10:37
Kommentar:
Hallo Peter,Jörn und Tobi! Wir fanden die letzte Woche voll geil! Wir würden am liebsten wiederkommen!! Bye Judith und Lissy PS:Schöne Grüße auch an alle Teamer!

Name: Stefan
Email: Stefan@Suefke.de

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 23:19:04
Kommentar:
Hallo, für unsere Klassenfahrt vom 24. - 28.05.04 sind für Schüler der Hans-Böckler Schule einige kostenlose Fahrmöglichkeiten vorhanden. Bitte Kontakt über http://www.Synergietec.de

Name: Wir

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 18:18:13
Kommentar:
Hallo Peter!! Wir wollten uns für die schöne zeit bei euch bedanken!! Es war echt knorke!!!Wir kommen bestimmt mal wieder zu euch!!! Also bis dann mal!! Wir!!!

Name: St.Nikolaus/Dorsten

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 10:57:40
Kommentar:
Huhu Peter..das Wochenende ebi euch war supi schön..ihr seit echt voll gut drauf und es hat echt spaß gemacht...das Haus war total super..ok..schöne grüße aus Dorsten...cu

Name: lena

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 15:28:00
Kommentar:
Hi! Wir sind gut zuhause angekommen.Ich wollt nur nochmal sagen das es mir spaß gemacht hat und ich glaub allen andern auch. Grüße an "Markus mit ohne" und "Markus ohne mit ohne"(Insider)und natürlich an Peter und alle die sonst noch irgendwas mit uns/mir zu tun hatten. Vielleicht kommen wir ja nochmal wieder... Bye lena

Name: VerdamterDorstener

Datum: Donnerstag, 8 Mai, 2003 um 14:40:24
Kommentar:
Na??Morgen komm wir und machen mal ein bischen die budde unsicher! PS: WERDER UND DER RWE!

Name: p4n!k
Email: peterchen@web.de

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 15:23:36
Kommentar:
Jo moin Peterchen! Wollt dich ma grüßen und dir sagen dass deine Hüdde echt krass is *gg*!! Warum bist du immer so gut drauf? Was nimmst du immer damit du so bist?? ^^ En nötten gruß von unz hau ma rein Peterchen

Name: Angelika Kleinekort

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 19:22:12
Kommentar:
Hallo Peter, wo bleibt denn Greta?. Hast Du die Bilder vergessen? Liebe Grüße Angelika

Name: Sarah
Email: sasaass@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 14:58:30
Kommentar:
Hallöchen Peter! Jetzt ist es schon eine Weile her, wo wir da waren, aber ich muss sagen, wie immer, hat es mir und den Kinder gut bei dir gefallen. Wir sehen uns ja in den Osterferien wieder! Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch und schcikst mir die Bilder von unserem Kinderwochenende vom 7-9.3! Annsonsten sag ich mal bis denne Grüsschen Sarah P.S. Danke nochmal, und keine BAnge Jenny und ich kommen nie mehr hoch und nerven dich *grins* Tschöööö

Name: Blupp

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 14:53:26
Kommentar:
Toll, hab was nettes geschrieben und das blöde Gästebuch hats nicht aufgenommen...

Name: Jenny
Email: JKausKray@aol.com

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 14:50:16
Kommentar:
HI PETER!!!! Wollt dir nur kurz zeigen, dass der Computer vollkommen funktionstüchtig ist... DANKE DANKE DANKE noch mal... War mal wieder nett bei euch, obwohl ich mich das nächste mal dafür stark machen werde, dass wir wieder oben die Küche und die Räume bekommen! Und was ich noch sagen wollte, jedes mal wenn wir da sind, und das is ja nicht gerad selten, stinkt es auf den Jungen - Toiletten, wie wärs mal mit Raumerfrischer, hä??? Und das wir das, was ich jetzt nicht öffentlich erwähnen werde, machen durfte, war auch sehr nett, ( du weisst schon - gross, rot, mobil ) bist doch nicht so gemein, wie du immer tust, was??? Naja gut, dann vielleicht bis Ostern, ciao Jenny

Name: ATCHAOUI HICHAM
Email: ATCHAOUI1@CARAMAIL.COM

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 00:06:06
Kommentar:
oujda,den 12.02.03 ATCHAOUI HICHAM RUE SIDI BOUHRIA n°08 (centre ville) 60000.oujda-MAROKKO BETR:beantragung zum ein zimmer sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin marokkanischer student.ich habe mich in einen sprachkurse in dortmund angemelden und ein deutschkursevisum beantragen.in kronkreten fall werde ich am 05.05.03 in dortmund.um meine visum weiterbearbeiten sollte ich ein zimmer resevieren.auf grund es ist zu wünschen,dass sie mich unter anderen bewerber akzeptieren und bei Ihnen ein zimmer resevieren.ich bitte Ihnen um ein baldige antwort zu senden.per fax(+21256700500) und dann per post,denn mein termin in deutschbotschaft findet sich am 17.02.03. wäre ich Ihnen sehrdankbar,wenn Sie meine bewerbung berücksichtigen könnten und sobald wie mِglich antworten könnten MIT Vozüglicher Hochactung

Name: Madeleine Poger
Email: rpoger@gmx.de

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 20:27:52
Kommentar:
Hallo Peter ,jetzt bin ich schon einen Tag wieder zu Hause und die anderen und ich vermissen dich, das leckere Essen und die Nächte in drei Etagenbetten sehr.Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und vieleichz sehen wir uns bald mal wieder. Grüße von Katrin, den anderen und mir (Marcus Gemeinde am Springweg in Mülheim, auch einen Gruß von Frau Jäger .

Name: Moritz Wedel
Email: 3shadows@gmx.de

Datum: Sonntag, 10 November, 2002 um 15:28:34
Kommentar:
Hi Peter, ich war jetzt am Wochenende mit der evangl. Thomaskirche D´dorf bei euch! Ich wollte nur noch mal sagen, das es mir sehr viel Spass gemacht hat. Moritz

Name: Moritz.Strobel
Email: moritz.strobel@reuters.com

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 20:28:45
Kommentar:
Hallo Peter, Euer Haus und Dich muß ich doch jetzt endlich 'mal wieder besuchen. Ich hoffe, es läuft alles gut und daß Ihr weiterhin viele zufriedene "Kunden" macht... Grüße Moritz

Name: Profi
Email: profilike@web.de

Datum: Montag, 21 Oktober, 2002 um 11:12:44
Kommentar:
Wir hatten mit unserer Pfadfindergruppe eine schöne Woche auf Eurem Platz, auch wenn das Wetter im Oktober schon ein wenig kalt zum zelten ist. Vielen Dank an Peter, für die Unterstützung!!!

Name: test

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 15:21:37
Kommentar:
test

Name: cAsA
Email: info@casa-cafe.de

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 20:26:18
Kommentar:
Euch allen im Haus einen ganz herzlichen Dank für die gute Konfi-Freizeit. Wir sehen uns... www.casa-cafe.de

Name: Jan Seeger
Email: seeger@drk-clausthal.de

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 13:14:23
Kommentar:
Hallo, schön, dass das Gästebuch endlich wieder geht. Schönen Gruß Jan (http://www.drk-clausthal.de)

Name: Christian Lange
Email: christian-lange@gmx,net

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 13:12:04
Kommentar:
Geht es?

Name: Christian Lange
Email: christian-lange@gmx.net

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 23:48:43
Kommentar:
Jetzt sollte das Gästebuch wieder funktionieren! Gruß Christian

 
Name: HolyBottle
Email: holy@bottle.de

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 16:12:39
Kommentar:
das bett war nur "geringfügig" nass, und trotzdem müssen wir 40€ zahlen. na wenns doch den armen zivis hilft dann is ja gut! oh mein gott peter war sehr erfreut über die holy bottle! wir hatten unseren spass und oh mein gott peter... nicht. aber das war uns sehr egal. na bis dann, holy bottle lässt grüßen. und nochmal weils so schön war: 21, 22, 23 und jetzt! und ihr müsst immer auf das klacken achten wenn die Kaffemaschiene zu geht.

Name: JONESman

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 21:14:44
Kommentar:
Hallo "oh mein Gott!" (Peter) Das Foto2 (Matthäus, w-tal) is ja wohl n' bisschen kacke. Ich glaube, dass du unsere Bottle-Bett- Geschichte als die totale abschreckung gegen Flüssigkeiten auf Zimmern erzählen wirst. Aber Trotzdem: Auch wenn wir Blechen Müssen ! Er Hat Es Verdient ! Gepriesen sei die BOTTLE ! ! ! 21,22,23 und... Ende

Name: Nina Groth
Email: blue_heaven_@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 15:42:18
Kommentar:
Hallo Peter (und Co)! Tja, ich muß mich meinen beiden vorrednern Sarah und Paul anschließen! Ich möchte auch um Fotos "betteln" >grins< Hat mir echt gut bei euch gefallen, vor allem die Betten!! Da will man doch glatt nochmal Kind sein, nur, um auch mal dadrin schlafen zu dürfen! Also, schon mal DANKESCHÖN im vorraus! Bis Bald mal! CU Nina!

Name: Jan Paul
Email: jppeiffer@hotmail.com

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 13:56:22
Kommentar:
Ich bin gerade von einer Wochenendfreizeit der Falken zurückgekommen die im Heinrich-Rabbich-Haus stattfand.(26-27.1.2002) Ich bitte um die "geschossenen" Fotos der Freizeit. und äh.. Freundschaft PAUL

Name: Sarah
Email: sasaass@yahoo.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 13:12:58
Kommentar:
Hi! Erstmal danke für das geile Wochenende ( 26-27.01). Ich würde mich freuen wenn du mir die Fotos von den Falken schicken würdest!! Wir kommen wieder - keine Frage Bis denn Sarah

Name: künne markus
Email: hummockmarkusQweb.de

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 02:50:59
Kommentar:
finde deine seite ist gut gelungen. besonders weil wir den gleichen namen haben.das wars eigentlich auch schon alles was ich loswerden wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: melanie
Email: michalinar@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 21:37:43
Kommentar:
ich fands von di-heute total geil hier.kompliment.vorallem der ziwi...

Name: Detlef Hammel
Email: d.hammel@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 20:47:36
Kommentar:
Hallo Peter! Danke für die Fotos! Überprüfe bitte noch mal das erste. Es kommt bei mir ziemlich dunkel rüber. Ansonsten noch mal teschekjür ederim und setz uns auf die "Wir kommen wieder" Liste! Gruß an alle cu dh

Name: Heike Ewald
Email: heike-ewald@freenet.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 18:31:07
Kommentar:
Hallo Peter! Das Wochenende in den Haus war super gut und ich wollte Dich noch fragen, ob Du mir auch die Fotos von uns, zuschicken könntest. Würde mich sehr freuen und alles Gute weiterhin Heike

Name: Florian Ostkamp
Email: ossi-florian@t-online.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 14:13:25
Kommentar:
Hi Peter Danke für die schönen Fotos!!!!! Ossi ( www.ossi-modellbau.de.vu )

Name: Bernd
Email: bernd.bues@online.de

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 20:54:52
Kommentar:
Hallo Peter! Ich kann mich Florian eigentlich nur anschließen. Es war echt schön, auch wenn wir nur das zweit-beste Kompliment bekommen haben. PS.: Auch ich hatte gerne die Fotos, die Du gemacht hast. Danke schon mal vorab!

Name: Florian Ostkamp
Email: ossi-florian@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 16:11:06
Kommentar:
Hallo Peter!!!!!!!! Es hat bei dir sehr viel spass gemacht!! Und wir sind alle wieder heile Zuhause angekommen!!! Du hast ja gesagt das wir uns ins Gästebuch eintragen sollen um die schönen Fotos zu bekommen. Ich würde sie ganz gerne haben. Die Fotos stehen dann vielleicht auch auf unserer Site(www.oelde.dlrg.de) Danke und bis dann!! Florian

Name: melanie
Email: m.wey@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 15:24:27
Kommentar:
hey Peter, du hast doch noch mehr Fottos von den Dlrg Leuten gemacht, oder?! kannst du mir die ma schicken??

Name: Barbara Rohde

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 17:39:41
Kommentar:
Hallo (oberaffensupermegageiler) Peter! Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Nach so`nem tollen Service muss ich ja doch noch ins Gästebuch schreiben, obwohl wir schon vor zwei Wochen bei dir waren, damit die ganze Welt erfährt, wie "supi" es bei euch war, insbesondere dein "Grützwursteintopf". Danke für die Superfotos von den Kids von gestern. Matthias hatte sich sehr darauf gefreut, wieder zu kommen und will nach einem Schullandheimaufenthalt in einem nicht so tollen Haus jetzt in seiner Schule Reklame für dich machen. Hoffentlich bis demnächst mal wieder! Danke für alles und herzliche Grüße Barbara

Name: Michael
Email: michael@bernholz.de

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 17:38:03
Kommentar:
Hallo Peter!Super toller Aufenthalt im H-R-H.Den Kiddy´s hat es auch echt total gut gefallen.Wollten gar nicht weg.Bitte mail mir doch die Bilder, damit wir sie als erinnerung an die Kinder ausdrucken können. Bleibt weiter ein so tolles Haus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Für alle die im Gästebuch rumschnüffeln und sich fragen:"Sollen wir in dieses Haus fahren?" Die einfache Antwort:JAAAAAA,klar.Besser gehts kaum noch für Kinder- und Jugendgruppen. Vielen Dank Gruß Michael

Name: Laacky
Email: r.laackmann@gmx.de

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 16:40:23
Kommentar:
Hallo Peter, ich habe mich im H-R-H sehr wohlgefühlt. Es ist eben ein Gästehaus und keine Jugendherberge und das merkt man auch. Dein/Euer persönlicher Einsatz hat mir am besten gefallen. Vielen Dank für die gute Umsorgung und die netten Worte. Ich hoffe, ihr bringt diesen Einsatz noch viele Jahre, so dass noch viele Gruppe dieses "besondere Haus" schätzen lernen. Ich freue mich auf meien nächsten Einsatz im H-R-H.

Name: Laacky
Email: r.laackmann@gmx.de

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 16:40:06
Kommentar:
Hallo Peter, ich habe mich im H-R-H sehr wohlgefühlt. Es ist eben ein Gästehaus und keine Jugendherberge und das merkt man auch. Dein/Euer persönlicher Einsatz hat mir am besten gefallen. Vielen Dank für die gute Umsorgung und die netten Worte. Ich hoffe, ihr bringt diesen Einsatz noch viele Jahre, so dass noch viele Gruppe dieses "besondere Haus" schätzen lernen. Ich freue mich auf meien nächsten Einsatz im H-R-H.

Name: Heinz Gunkel
Email: ACE-Essen@t-online.de

Datum: Donnerstag, 16 August, 2001 um 16:17:11
Kommentar:
Hallo Herr Kurfeld Bei der Hausansicht fehlt mir eigentlich immer noch eine Erweiterung. Alles Gute zum 50igsten (ist doch in diesen Tagen!?!) Heinz W. Gunkel Architekturcontor Essen, Rüttenscheiderstraße 119, 45130 Essen

Name: Lars Dressler
Email: larsdressler@amishparadise.de

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 17:48:29
Kommentar:
Moin Peter, habe mal die Seite gecheckt. Sieht ja recht chaotisch aus, das ist wohl das Richtige für mich. Ich komm nochnmal nächstes Wochenende vorbei um mir es die Arbeit an zuschauen.sieht eigentlich sehr witzig aus und auch die beschreibungen von dir und dem urs hören sich sehr interessant an. Bis Denn

Name: Taschi+1 Zwilling

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 12:43:02
Kommentar:
Hallo Peter und Angelika, bei euch war es sehr schön. Wer weiß vielleicht kommen wir ja bald mal wieder. Aber veröffentlicht mal die Bilder von uns lieben aus dem OKB! Viele liebe Grüße Taschi und Frauke

Name: Zonen-Tusse und Jule
Email: zerovoidq@gmxpro.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 11:46:08
Kommentar:
Tach Gott, wir können uns nur "PeggyamHarz" anschließen. Ihr seid echt nett da. Besonders schmackhaft waren die "Tip"-Produkte. Unsere verwöhnten Mägen danken euch für das Futter zu unserem gelungenen Grillabend. Leider haben unsere Abwehrkräfte nicht alles so gut überstanden. Unsere Soz-Päd.´s liegen krank im OKB. Viele Grüße Der gesunde Rest (BK99A) Extra-Grüße von unserer Jukebox (die Zwillinge)

Name: PeggyamHarz

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 21:10:10
Kommentar:
Die Prüfungsfahrt nach Essen-Werden hat mir besonderst gut gefallen.Vorallem die ausgesprochen gute Verpflegung im H.-R.-Haus vom 14.6.-17.6.01.Auch die Unterbringung in den Zelten war viel besser als erwartet.Die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit der Hausangestellten wird nicht so schnell vergessen werden. Grüsse an Peter&Co.!

Name: Stefanie
Email: stefffish@hotmail.com

Datum: Samstag, 19 Mai, 2001 um 23:13:07
Kommentar:
Bin gerade über einen Hinweis auf den Seiten der Erftkreiser Falken hierhergeflogen und habe uns just in der Bildergalerie gefunden ( Jahreplanung 2001 ). Aber auch sonst gabs schönes zu sehen... ;-) Liebe Grüße und Freundschaft, Stefanie

Name: MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.
Email: MGV-Quartettverein@gmx.de

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 14:36:21
Kommentar:
Hallo Heinrich Rabbich Haus e.V., herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Internetpräsenz !!! Die Kinder und Jugendlichen werden und haben bestimmt auch viel Spass bei Ihnen - genau das richtige, um den Zusammenhalt etc. einer Gemeinschaft zu stärken. Prima! Mit fröhlichem Sängergruß aus Königshoven i.A. Bastian Schlößer - Webmaster - of MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. - dreifacher Meisterchor im Deutschen Sängerbund Internet: http://listen.to/MGV-Quartettverein

Name: Lara, Nicola und Andreas
Email: moreinput@web.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 19:15:57
Kommentar:
Schöne Website. Gefällt uns sehr gut. Unsere Tochter Lara kommt auch bald zu Euch und hat sich im Internet schon einmal alles angesehen. Sie freut sich jetzt schon darauf. Viel Erfolg für die Zukunft.... Familie Dengs

Name: Hagen
Email: sej@freenet.de

Datum: Freitag, 26 Januar, 2001 um 14:55:21
Kommentar:
Hi Peter, lange nix gehört. Hoffe es geht Euch gut. Prima page gebaut, macht Spaß drin zu blättern. Alles Gute.

Name: Kai Lachner
Email: Kai@Lachner.net

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 10:23:17
Kommentar:
Echt super gelungene Webseite. Technischen Schnick Schnack braucht man nicht. Das habt ihr mit dieser Seite sehr gut bewiesen.

Name: Heiko Dietrich
Email: HDie76@AOL.com

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 22:43:57
Kommentar:
hallo peter, ich wünsche dir, deiner familie und dem restlichen team ein frohes und gesundes neues jahr. gruß heiko dietrich

Name: Susi, Thomas und Christian
Email: chrila@web.de

Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 13:53:30
Kommentar:
Hallo Peter, Hallo Angelika, wir sitzen hier in einem Cafe Schladming und genießen einen herlichen Nachmittag. Zu einer perfekten Winterwelt fehlen nur noch Angelika und Peter Scheefeld-Kurfeld. Christian, Susanne und Thomas

Name: Grobi von den Fishtown-Falken
Email: vorstand@fishtown-falken.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 23:59:00
Kommentar:
hai, tatsächlich fehlte euer haus bisher auf unserer link-seite (http://www.fishtown-falken.de/links). Aber das ist jetzt korrigiert. grüße von der waterkant grobi

Name: Christian Lange
Email: christian-lange@gmx.net

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2000 um 20:22:56
Kommentar:
Hallo! Morgen geht es in Richtig Ramsau. Zum erstenmal ohne Peter und Angelika ;-( Laut Schneebericht sollen 50cm Neuschnee gefallen sein, hoffentlich wird es noch mehr. Alle MitarbeiterInnen des HRH wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2001. Ich hoffe das Haus wird in 2001 wieder so gut von Euch belegt, damit ich noch weiter an diesen Seiten bauen kann ;-) Bis 2001 Gruß Christian

Name: F-Ring Falken Essen
Email: falken-essen@falken.wirepool.free.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2000 um 12:38:15
Kommentar:
Den Essener Kindern hat das Wochenende im Haus gut gefallen. Die Zeit für die vielen Produkte zum Thema Kinderrechte war nur viel zu kurz. Stolz waren einige über ihre Funde beim Kurzausflug auf den Bauernhof. Die Hufeisen sollen ja Glück bringen! Und natürlich auch die Disko am Abend. Wie wär's, wenn ihr eine Disko-Kugel installieren würdet? Das gäb tolle Lichteffekte.

Name: Sven Rickert
Email: Sven@Rickert-Herne.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2000 um 12:13:51
Kommentar:
Hallo Peter! Und mal wieder schönen Dank für ein klasse Wochenende! Den Kinder hat es sehr gut gefallen, und uns Leitern sowieso. Letztes Mal hatten wir ja den oberen Bereich, aber die Schlafoasen unten haben nicht nur dir Kinder klasse gefunden. Der Weg war diesmal auch kein Problem... Wenn man öfter da ist, findet man auch den Weg viel besser... Ich denke neben unserem Stammhaus bei Olpe, wirst auch du uns demnächst öfter mal ertragen müssen. Also, bis demnächst, Gruß und Danke auch, dass du mir die Fotos zugemailt hast. Sven - für die KJG St.Pius Herne PS: Schönen Gruß an Basti, Meike und Martin von der Truppe aus Bottrop, war ein schöner Ausklang am Morgen... PPS: In der Küche habt ihr neuerdings ein rundes Holzbrett, das meine Mitleiter mir nicht eingpackt haben. Steht fett SVEN drauf, bitte schön bis zum nächsten Besuch drauf aufpassen. DANKE!

Name: Stephanie Wendt
Email: birli30@web.de

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 17:12:33
Kommentar:
Hallo "Oh mein Gott"(PETER) Das Wochenende mit der Thomaskirche bei euch war einfach genial,ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch bei euch.Ich hoffe das wir dann wieder so viel Spaß haben werden. Gruß Stephanie

Name: Ulrike Brauer-Puth
Email: Brauer-Puth@steuerberatung-muelheim.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 14:55:21
Kommentar:
Lieber Peter, eine überzeugende Netzpräsentation. Schade, dass mein Mann das nicht so gut kann. Die Bilder aus der Ramsau geben einen guten Minieinblick in die rustikale Atmosphäre. Bis bald und alles Gute! Grüß auch Angelika! Ulrike

Name: T-PUNKT

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 16:43:14
Kommentar:
Lieber Peter, die Bilder die Du von uns gemacht hast können nur schlecht wiedergeben, wie toll Du und Deine Zivis sich bei jedem unserer Besuche in den letzten sechs Jahren um uns gekümmert haben und wieviel Spaß wir hatten. Allen Lesern sei gesagt, für eine Freizeit in gemütlicher Runde oder eine Schulung mit vielfach nutzbarer Umgebung ist man bei Peterle bestens versorgt. Dieses Prädikat gilt auch für die Küche. Bis zum November. Gruß Sabine und Ralph!

Name: Anne Bicks
Email: anne@cvjm-schwelm.de

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 19:25:21
Kommentar:
Hallo Peter!!! 17.09.00 Ich gehöre zur Klasse 6a des MGS. Mir hat es voll gut gefallen. Das Essen war auch sehr lecker und das Programm war auch super cool. Die Bilder die du von uns gemacht hasst sind auch sehr gut geworden. Das Gruppenfoto gefällt mir am besten. Die Zimmer waren auch stark. Viele Grüße, deine Anne.

Name: Lena
Email: ANiegemeier@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 14:15:05
Kommentar:
Hi Peter und Michael, ich bin auch eine 9a Klässlerin (Gymnasium Vogelsang), die vom 4.9 bis zum 8.9 bei euch ihre Klassenfahrt genossen hat.Ich kann mich wirklich den Meinungen von Jenni und Tom nur anschließen. Euer Heinrich-Rabbich-Haus ist echt super, es war halt nur schade, dass die MINI`S den Partykeller bekommen haben. Obwohl, wir hatten auch so viel Spaß. Vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwann wieder. Also, bis dann Lena! P.s. Danke nochmal für den selbstgemachten Kartoffelsalat. War 100% leckerer, als von uns der, aus der Dose!!!

Name: Marco Splettstößer
Email: HWSPL-Bottrop@t-online.de

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 15:53:08
Kommentar:
Hi Peter Schick mir ma die Bilder von mir! Warum sind unsere Fotos noch nicht drin? c 2000 Marco Splettstößer

Name: Sven Rickert
Email: Sven@Rickert-Herne.de

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 07:36:52
Kommentar:
Hallo Peter, schönen Dank für das Wochenende vom 8.-10.9. 2000. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und eine tolle Zeit verbracht. Ich hoffe, wir sind irgendwann wieder einmal im HRH. Einen schönen Gruß - auch im Namen meiner Mitleiter der KJG St. Pius - aus Herne. Ich hoffe, es war auch "schön für dich, uns kennenzulernen" auch wenn wir dich dauernd im Büro "unter der Dusche" gestört haben... Sven Rickert PS. Wär schön, wenn ihr auf dem ausdruckbaren Lageplan ändert, dass Pauline und Pastoratsstraße (?) eigene Weg sind, man jedoch bloß dem Kutschenweg folgen sollte. Vielleicht sind ja noch andere so dösig und finden euch nicht auf Anhieb... Gruß SR

Name: Tommy
Email: tommy.felbeck@gmx.de

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 22:45:56
Kommentar:
Tach Peter jetzt kommt mal ein Eintrag NACH unserem Besuch. Ich hatte ja schon davor schon was geschrieben, aber jetzt die Kritik: Ich fands gut. So das wars. Mehr hab ich nicht zu sagen. Tschüss

Name: Jenni
Email: Tweety1985378371@aol.com

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 16:49:29
Kommentar:
HI HIER IST WIEDER DIE NERVENSÄGE AUS DER 9A. Was habe ich da eigentlich gestern für ein dämliches Zeug geschrieben? Egal! Also jetzt bin ich schon wieder im Net und auf dieser Seite, na ja ich bin gestern ja auch nicht fertig geworden, aber was ich bisher so gesehen habe war echt gut! So das war das Lob und jetzt die Beschwerde; warum durften wir den Partykeller nicht benutzen? Wir hätten in den ersten zwei Tagen doch genügend Zeit gehabt um dort zu feiern und den Raum auch wieder für die kleinen sauber zu machen. Oder lag das nicht an euch (Peter und Michael)? Aber sonst gibt es eigentlich nichts was mir nicht gepasst hat! Bis irgentwann mal, wenn ich wieder im Net bin. Schöne Grüße noch an alle 9a-Leute aus Solingen vom GVS. Ciao Jenni

Name: Angelika
Email: AKleinekort@web.de

Datum: Samstag, 9 September, 2000 um 15:58:20
Kommentar:
Hallo liebe HRH'ler eigentlich wollt ich nur sagen, daß ich jetzt auch Eure super Seite aufrufen kann. Bis bald Angelika

Name: jenni

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 19:19:32
Kommentar:
Hallo Peter Heute am 8.9.00 hat unsere Klasse das H.-R.-Haus verlassen (wir waren die großen). Im gesamten war es echt o.k. vor allem ,weil die Zimmer total groß waren und eigentlich alle genügend Platz finden konnten.Also ich fands echt o.k.! Hm, weiß nix "gescheites" mehr. Schöne Grüße an Michael, ciao Jenni

Name: Gerhard Herder
Email: gum_herder@yahoo.de

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 17:53:50
Kommentar:
Hallo Peter! Dir und Michael nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Die tolle Atmosphäre im Haus hat uns manchen Schnitzer von Petrus vergessen lassen. Viel Erfolg mit Schiller und dem Bauwagen. Für die Klasse 9a des Gymn. Vogelsang Gerhard

Name: Maren Schultze
Email: maren@sbs-wiehl.de

Datum: Sonntag, 3 September, 2000 um 19:39:44
Kommentar:
Hi Peter! Es war suuuper bei euch!!! Ich habe ein Problem: Ausversehen habe ich einen Löffel von euch eingesteckt!!! Soll ich ihn euch schicken??? Anwelche Adresse??? Bitte melde dich!!! CIAO Maren ****

Name: Klasse 9a Vogelsang
Email: tommy.felbeck@gmx.de

Datum: Freitag, 1 September, 2000 um 19:51:39
Kommentar:
moin moin wir freuen uns schon auf Montag den 4.9.00. Dann haben wir ne Klassenfahrt und kommen zu euch. Bis bald Tommy

Name: Christian Lange
Email: chrila@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2000 um 20:31:21
Kommentar:
Hallo Peter, bin gerade in Wiesen angekommen. Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren, aber nach dem Camp melde ich mich sofort. In den nächsten Tagen kannst unter http://www.cwc2000-ifm.at die Seiten des IFM-Camp finden. Bis bald Christian

Name: Chie
Email: chi-chan@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2000 um 22:34:19
Kommentar:
Lieber Peter, kaum eine Woche ist vorbei seit unserem Aufenthalt im wundervollen HRH und schon befinde ich mich wieder mitten im Alltag... Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Die Gäste aus Hong Kong haben sich sehr wohlgefühlt bei Euch und bedanken sich. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, die souveräne Betreuung Deinerseits, nicht zuletzt die traumhafte Umgebung werden allen sicher in guter Erinnerung bleiben. Ich hoffe, Du und Dein Team erinnert Euch auch gerne an uns... Weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald, Deine Chie

Name: Mathan
Email: KMathan3@aol.com

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2000 um 20:25:57
Kommentar:
Ich war am 28/6/2000 und es hat spaß gemacht

Name: UTE JERZYNSKI
Email: UTE@RTJ.DE

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 22:22:58
Kommentar:
hallo peter, vielen dank für das schöne wochenende in deinem haus. wir haben uns sehr wohl gefühlt. ute jerzynski / vorsitzende der rheinischen turnerjugend

Name: Sebastian Vieth
Email: SVieth@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 10:17:40
Kommentar:
Hi Peter na alles klar. Ich wollte dir nur sagen, dass wir dich alle schon doll vermissen. Besonders die Kinder der Messdiener St. Martinus!!! Ich hoffe du denkst an mein Ladegerät. Falls du es noch nicht verschickt hast lass es, denn ich werde heute noch nach Essen kommen un dprobieren es abzuholen!!! Mfg SViethy http://www.sviethy.de.vu

Name: Stefan
Email: RoterSte@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2000 um 15:56:03
Kommentar:
Freundschaft! Das letzte Wochende war mal wieder richtig nett. Die andere Belegergruppe war zwar teilweise ziemlich arschig, aber als sie besoffen waren, haben sie sich immerhin noch mit uns am Lagerfeuer unterhalten. Das Haus gefällt mir immer besser. Wie lange dauert das mit dem Anbau eigentlich noch? Einmal Falke - immer Falke Stefan

Name: Hildegard
Email: hildegard.krautwald.@boell-nrw.de

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 13:32:29
Kommentar:
Bin durch Haus und Hof gestrichen. Is schön bei Euch! Gruß Hildegard

Name: Kante
Email: d.kante@gmx.de

Datum: Sonntag, 14 Mai, 2000 um 22:58:03
Kommentar:
Hallo Peter! Wo sind denn unsere Bilder von der Firmgruppe aus Burgaltendorf?

Name: Wolfgang
Email: wolfgang.hofemeister@gmx.de

Datum: Samstag, 13 Mai, 2000 um 20:35:36
Kommentar:
Hallo Peter, wir sind grad mit dickem Sonnenbrand von Euch wiedergekommen. Nochmal Danke für all die Nettigkeiten und Gastfreundschaft und noch ein riesen Lob an die Küche! Es wäre schön wenn Du mir die Bilder, die Du von unserem Kurzen gemacht hast zumailen könntest! Gruß Wolfgang, DPSG EMNO

Name: Margarete
Email: mteiner@web.de

Datum: Dienstag, 9 Mai, 2000 um 17:02:56
Kommentar:
Hallo Peter & Co. War echt ein super Wochenende bei Euch!! Wäre schön wenn Du mir auch die Fotos schicken könntest. Danke. Margarete

Name: Thomas
Email: emthaus@t-online.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2000 um 21:48:31
Kommentar:
Hallo Peter und Team, super Wochenende bei Euch verbracht. Echt gemütliches Haus und spitzenmäßiges Essen. Werde Euch weiterempfehlen. Es wäre super nett wenn DU mir auch die Fotos zusenden könntes die Du so von unserer Truppe gemacht hast. Danke im vorraus. Gruß und weiterhin nette Gäste Thomas

Name: Rüdiger
Email: mail@rwiewelhove.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2000 um 16:43:52
Kommentar:
Hallo Peter! Es war echt super bei Euch. Ich würde mich echt freuen wenn Du mir die Fotos von unserer Gruppe vom letztem Wochenende schicken könntest. Die Seite ist echt klasse. Mfg Rüdiger

Name: Markus Post (KLJB Ahlen)
Email: Posti@gmx.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2000 um 14:44:54
Kommentar:
Hallo Peter! Ich wollte mal fragen, ob Du mir die Fotos schicken könntest, die Du am Wochenende gemacht hast. War schön bei Euch, ich werde bestimmt noch mal wieder kommen! C ya Posti

Name: Martin Pozniak
Email: mrp@kdt.de

Datum: Samstag, 6 Mai, 2000 um 17:05:33
Kommentar:
Unsere Klasse 10.5 von Lothar Dierkes der Gustav-Heinemann-Gesamtschule bedankt sich für den super Freitag und Smastag. Es war echt geil!! 10.5

Name: Kette
Email: ketti1@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 18:25:30
Kommentar:
Hallo Peter! Es war wie immer klasse bei Dir! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Gruß Kette (BJW Niederrhein) P.S.: Die andere Gruppe war schon enn bisschen komisch, ne Hasi!

Name: Rombi
Email: frankyro@ol.com

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 14:20:51
Kommentar:
Das Haus wer echt klasse, vor allem die pädagogisch Wertvolle Diskussion ob die gemeine Fritte in der Juendarbeit Ihren Stellenwert hat. Gruß an Martin und Sven. Bye

Name: "Zonser"
Email: Quapse@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 22:51:39
Kommentar:
Haha! War echt lustig, und die Leute waren echt nett. Die Pommesbude war toll und überhaupt! Alles liebe vom Zonser (Martin)

Name: Sven (AWO Bezirksjugendwerk OWL)
Email: bjw-owl@jugendwerk-online.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 22:38:38
Kommentar:
Waren nur 1 1/2 Tage, hatten aber 'ne Menge Spass. (-> Pommesbude)

Name: Sven (AWO Bezirksjugendwerk OWL)
Email: bjw-owl@jugendwerk-online.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2000 um 22:38:27
Kommentar:
Waren nur 1 1/2 Tage, hatten aber 'ne Menge Spass. (-> Pommesbude)

Name: Andreas Wissmann
Email: Andreas.Wissmann@gmx.de

Datum: Montag, 13 März, 2000 um 19:55:37
Kommentar:
...und endlich mal ein Gruss aus Leipzig an die komplette Heinrich-Rabbich-Haus-Belegschaft.

Name: 9er Kurs des Faches Darstellen und Gestalten
Email: gesamtschule@kikweg.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2000 um 17:37:05
Kommentar:
Hy Peter, wie geht es dir? Die drei Tage bei dir haben uns super gefallen. Wir werden sicher irdendwann (nächstes Schuljahr) wiederkommen. Kannst du uns die anderen Fotos per e-mail schicken? Wir würden uns darüber freuen. Danke im voraus! Grüße von Dennis, Eveline, Katharina, Ingrid, Jessica, Steffi, Jana, Jeannette, Jeanette, Nina, Daniele, Radmila, Ariane und Lukas aus Düsseldorf

Name: Juliane
Email: rosta@t-online.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 19:10:29
Kommentar:
War echt klasse bei euch, die Zimmer sind toll(vor allem die Betten)und es hat mir, und eigendlich uns allen SUPERSPASS gemacht. P.S.:Viele Grüße an Peter.

Name: Die Ulla

Datum: Montag, 31 Januar, 2000 um 18:09:45
Kommentar:
`n Abend Peter!!! Das Haus ist voll der Lachs!!! Macht weiter so!!! Die Ulla PS: Habichhabichhabichhabichhabichhabich- habichhabichhabichRabbich....

Name: Markus
Email: MKSoft@hotmail.com

Datum: Freitag, 28 Januar, 2000 um 21:36:55
Kommentar:
Du hast auf der Seite vergessen, daß es auch ein paar "meter" abwärts ein tolles Eiscafé gibt!

Name: Christian D.
Email: cd-toeter@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 13:24:50
Kommentar:
Ich habe das Haus mir mal angeguckt und muß allen sagen die das lesen: ES IST EIN SUPERGEILES HAUS. Ich hoffe das ich auch bald dort bin. Tschüß Christian D. PS: Schönen Gruß an Peter

Name: Chrissy

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2000 um 18:59:38
Kommentar:
Hi Peter! Siehst du, heute bin ich endlich mal auf deiner Seite!!! Tschüsssssss bis bald, Chrissy

Name: Markus Künne
Email: MKSoft@hotmail.com

Datum: Freitag, 21 Januar, 2000 um 22:07:55
Kommentar:
So... da ist endlich auch mein Gästebuch-Eintrag... wie versprochen... Bis denne, Markus

Name: Hans Peter
Email: grassastl@netway.at

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 14:42:50
Kommentar:
Jetzt weiß ich bestimmt, daß das Haus wirklich existiert und das bestärkt mich in meinem Drang, zu kommen.

Name: Michael Gauß

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 1999 um 17:32:58
Kommentar:
Ich schließe mich vielen Vormailer an: Die Seite ist gut, mindestens so gut wie das Haus. Aber aktuelle Preise fände ich auch besser.... Ciao, bis bald

Name: Rolf

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 1999 um 21:43:43
Kommentar:
Hallo Peter, kaum Zuhause, noch mit vollem Bauch ausprobiert. Der Weg zurück zur tollen Startseit ist nicht immer ganz eindeutig. Bis dahin.

Name: Manuel
Email: Manuel.Etzkorn@stud.uni-goettingen.de

Datum: Freitag, 10 Dezember, 1999 um 18:43:01
Kommentar:
WOW Wer hat denn da so eine schöne, interactive,fast perfekte Internetseite ?! Jetzt schneit es ja schon im Internet!

Name: Bröcki
Email: Broecki@dpsg-coesfeld.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 1999 um 18:06:58
Kommentar:
Hi Peter Ihr habt da wirklich eine gut gestaltete Seite. Wir bauen unsere Seite gerade auf und daher weiß ich, wie schwer es ist. Und immer schön aktuell bleiben!!! Bröcki WWW.DPSG-Coesfeld.de Mail@DPSG-Coesfeld.de

Name: Thorsten Brinkmann
Email: tobrink@gmx.de

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 11:29:40
Kommentar:
Eine gute Seite, auf der leider, wie schon viele vor mir angemerkt haben, noch immer die Preise fehlen. Es wäre klasse, wenn mir mal jemand schreiben würde, wie, d.h. mit welcher Progammiersprache, die Seite erstellt wurde. Für Euer Arbeit mit diesem Haus wünsche ich weiterhin viel Erfolg (War leider noch nicht bei Euch, kann sich aber ändern) MfG Thorsten

Name: Carola Rener

Datum: Dienstag, 9 November, 1999 um 17:55:18
Kommentar:
Hallo Peter, ich finde es war schön bei dir . Wir der Klasse 6c des MGS hoffen balt wieder kommen zu dürfen.

Name: GEW NRW Mitgliederbetreuung
Email: gew-nrw@cnemail.de

Datum: Freitag, 29 Oktober, 1999 um 11:48:00
Kommentar:
Liebe Grüße, an alle MitarbeiterInnen im HRH von der GEW NW

Name: Claudia Jansen
Email: goliath@stud.rp.uni-dortmund

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 1999 um 17:45:52
Kommentar:
Hallo Peter und der Rest...! Das O-Phasenwochenende war echt supi! In der Küche macht das Kochen echten Spaß...und das Spülen natürlich auch! Schöne Fotos habt Ihr gemacht!

Name: tanja
Email: tanber@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 1999 um 20:29:24
Kommentar:
guten tag erstmal, ich habe weder was mit der uni-dortmund noch mit raumplanung zu tun, aber den betrunkenen kerl auf dem letzten foto, der auf dem tisch schläft, den kenn ich. Scheint ja sehr lustig bei euch zu sein, vielleicht pack isc mir mal ein paar mädels und dann kommen wir auch zu so einem raumplaner treffen, obwohl wir ja eigentlich alle mehr oder weniger Pädagogen sind!!!! Tschüß Tanja

Name: Dirk Stürmer Fachschaft-(T)Raumplanung
Email: entendoc@stud.rp.uni-dortmund.de

Datum: Montag, 25 Oktober, 1999 um 19:33:03
Kommentar:
Hallo Peter! Klasse Homepage, sehr übersichtlich und nett gemacht. Unser O-Phasen-Wochenende und Euer Haus hat wieder allen sehr gut gefallen und einige freuen sich jetzt schon auf das nächste mal. Also, alles Gute und bis die Tage. MFG Dirk

Name: Peter
Email: heinrich-rabbich-haus-essen@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 1999 um 15:23:02
Kommentar:
Ungläubiger... Sooooo lange hat sich keine(r) mehr eingetragen? Da war doch ganz bestimmt das Gästbuch verlegt!? Nu aber, hurtig...

Name: Laura Mayer
Email: laura.mayer@wtal.de

Datum: Dienstag, 28 September, 1999 um 16:46:27
Kommentar:
Hallo Peter Mir und den anderen aus der Klasse 6c des MG-Schwelm hat es bei euch sehr gut gefallen ! Wir hoffen das wir noch mal zu euch kommen können!

Name: Stefanie Kümper

Datum: Samstag, 18 September, 1999 um 17:32:56
Kommentar:
Hi Peter! Ich finde es voll cool, dass du das Foto vom KSB-Unna ins Internet gebracht hast. Es war echt schön bei euch! Auf ein baldiges Wiedersehen! MfG Steffi

Name: Katharina Kaminski
Email: katharina.kaminski@kdt.de

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 13:02:40
Kommentar:
Hallo, schade, dass es keine Außenaufnahme vom Rabbich-Haus auf der Seite gibt (oder habe ich das etwa nicht gefunden???:-)) Ansonsten gefällt mir eure Seite sehr gut.

Name: Christian Lange
Email: christianlange@firemail.de

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 1999 um 17:39:11
Kommentar:
Hallo Peter, nach drei Tagen rumprobieren konnte ich endlich eine Internetverbindung herstellen. Das Wetter ist leider seit ein paar Tagen schlecht, aber die Stimmung noch sehr gut. Besonders vermisse ich das gute Essen im HRH. Gruß Christian

Name: Moritz Strobel
Email: Moritz_Strobel@ctp.com

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 1999 um 11:46:50
Kommentar:
Lieber Peter, liebes HRH-Team, das Haus erstrahlt wieder in vollem Glanz. Jeder Besuch bei Euch, auch wenn er nur kurz ist, läßt mich schnell wieder Pläne für ein Wiedersehen machen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Grüße Moritz

Name: Dominik Vinbruck
Email: vinbruck@rp.uni-dortmund.de

Datum: Dienstag, 22 Juni, 1999 um 16:39:53
Kommentar:
Hallo Peter! Wie versprochen, von uns Raumplanern eine Reaktion auf Eure Internet-Seite. Ist echt toll geworden, sieht sehr professionell aus (ist sie ja vielleicht auch :-)). Nur die Bildchen sind ein wenig klein (aber kann man sich ja noch von Hand vergrößern). Eure Preise vermisse ich allerdings. Wer so günstig ist, braucht damit nicht hinter dem Berg zu halten. War ein schönes Wochenende bei Euch, bis bald mal Dominik

Name: Marc Chilla
Email: Marc.Chilla@gmx.net

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 1999 um 20:30:49
Kommentar:
Hi Peter! Hier die versprochene E-Mail. Tolle Seite hast Du da gemacht!! Schreib mir bitte wie Du die Aktiv X Sonne in die Seite eingefügt hast. Bis demnächst..... Marc!! PS: Grüße an Mokka, Tressi und alle anderen :-)

Name: Sascha Henke
Email: henke@online-club.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 1999 um 22:06:40
Kommentar:
Hallo Peter! Tolle Seite, nur könnten Eure Preise auch drauf stehen. Für alle die das Haus nicht kennen: direkt online buchen! See ya, Sascha

Name: Bao
Email: huybao@hotmail.com

Datum: Freitag, 4 Juni, 1999 um 17:39:55
Kommentar:
huch !!!! Wo stehen denn hier die Preise??? Wäre nicht schlecht, wenn man es irgendwie Online nachschauen kann!!! oder?? Ciao Bao

Name: Andrea Lummert, SJD-Die Falken Bundesvorstand
Email: sjd.die.falken.buvo@t-online.de

Datum: Freitag, 4 Juni, 1999 um 17:05:31
Kommentar:
Hallo Peter, das ist ja wirklich praktisch mit dem Buchen bei Euch! Da kann man in Ruhe alles ankreuzen und es ist ewig viel Platz für Sonderwünsche. Sehr pflegeleicht. Vielleicht könntet ihr in irgendeiner Ecke auch noch eure Preise nennen? Ich kenne sie ja, und sie sind günstig, aber warum darüber schweigen? Bis bald - ich freue mich auf das gute Essen! FREUNDSCHAFT! Andrea

Name: Torsten Immerath
Email: torsten@immerath.de

Datum: Freitag, 4 Juni, 1999 um 00:03:58
Kommentar:
Hallo Peter! Eine super Page habt Ihr da auf die Beine gestellt. Sie ist informativ und übersichtlich, aber trotzdem nicht langweilig. Außerdem läßt sie sich trotz der vielen kleinen und großen Bilder (die nicht erdrücken) schnell laden. Nur die Java-Scripts machen ab und zu ein paar Fehler. Jedem, der das Haus noch nicht kennt kann ich nur empfehlen: Sofort buchen! Die Zimmer, das Essen und die gesammte Athmosphäre sind einfach Spitze. Außerdem ist der "Herbergsvater" richtig mit Spaß dabei. Macht weiter so!!! YIS, Torsten

Name: Ramona
Email: RDusetti@aol.com

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 1999 um 23:44:15
Kommentar:
Hi Peter! War echt toll bei euch! Wir kommen bestimmt auch wieder. Vielen Dank für die tolle Verpflegung. Grüße an alle anderen! Ciao, Ramona

Name: Silke Klingen
Email: silke@webinfo2000.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 17:53:00
Kommentar:
Michael hat mir von eurer tollen Website berichtet, auch ich bin angenehm überrascht und wünsche euch viel Erfolg. Grüße auch von Didi und Maria, Silke, Berufskolleg Holsterhausen

Name: Michael Bengel
Email: Michael.Bengel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 10:39:34
Kommentar:
Lieber Peter, lieber Christian, die website ist Euch wirklich gelungen! Gratulation und viel Erfolg auch weiterhin! Viele Grüsse Michael Bengel (Berufskolleg Holsterhausen)

Name: Christian Lange
Email: christian-lange@gmx.net

Datum: Samstag, 22 Mai, 1999 um 13:17:23
Kommentar:
Schön, es klappt wieder!

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 17:53:00
Kommentar:
Michael hat mir von eurer tollen Website berichtet, auch ich bin angenehm überrascht und wünsche euch viel Erfolg. Grüße auch von Didi und Maria, Silke, Berufskolleg Holsterhausen

Name: Michael Bengel
Email: Michael.Bengel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 1999 um 10:39:34
Kommentar:
Lieber Peter, lieber Christian, die website ist Euch wirklich gelungen! Gratulation und viel Erfolg auch weiterhin! Viele Grüsse Michael Bengel (Berufskolleg Holsterhausen)

Name: Christian Lange
Email: christian-lange@gmx.net

Datum: Samstag, 22 Mai, 1999 um 13:17:23
Kommentar:
Schön, es klappt wieder!